Im Internet gibt es vieles kostenlos. Weil ich das gut finde, habe ich auch einige TYPO3-Extensions geschrieben, die man im TYPO3-TER und/oder bei GitHub kostenlos downloaden kann. Hier mal eine kleine Zusammenfassung einiger meiner TYPO3-Extensions.

Camaliga

CaMaLiGa steht für Carousel, Maps, List view und Gallery, da man all das mit dieser Extension machen kann. Sie ist sehr umfangreich und flexibel.

fp_FractionSlider

Ein PlugIn zur Erstellung von professionellen Sliders. Unterstützt werden u.a. der FractionSlider und der Professional jQuery Content Slider Plugin - Slider Pro.

fp_MasterQuiz

Der Nachfolger der legendären Extension myquizpoll ist schon mächtig und völlig modern. Hier findet man auch viele Beispiele dazu.

Zur An- und Abmeldung zu einem Newsletter (direct_mail oder luxletter). Dabei wird ein Log-Eintrag erstellt.

TinyAccordion

Eine Extension, die auf Basis von TinyAccordion Akkordeons erzeugt. Dabei kann man tt_content- oder tt_news-Elemente benutzen.

Fürs Backend...

Falls du noch Interesse an anderen Extensions von mir hast...
... es gibt da noch eine: backendtools - zeigt an, auf welchen Seiten welche Extension eingesetzt wird. Man kann auch ZIP-Dateien entpacken und Dateien löschen. Nur für Admins.

Erweiterungen für camaliga. Die Extensions müssen nach der Installation von camaliga installiert werden.

camaliga_addon v1.0.0
Kategorie: Camaliga
Fügt ein Feld lokal und spielort zu Camaliga hinzu.