Abstract-Menü:


Jugendstil-Highlights

Jugendstil in Europa

Jugendstil-Gebäude aus ganz Europa. Von Riga im Osten bis Belgien im Westen. Weitere Galerien: Inneneinrichtung und Türen.

Bild

Bild

Dampflokomotiven

Dampfloks in Europa

Dampfloks in Europa. Wo findet man sie? Wie sehen sie aus? Hier erfährst du es. Fotos aus Bochum, Nürnberg, Sinsheim, Speyer, Harz, Mulhouse, London...


Die besten Museen

Top 10 Europas

Diese beeindruckenden Themen-Museen Europas muss man gesehen haben. Sie sind nicht nur groß, sondern auch absolut empfehlenswert!

Bild

Bild

Die besten Aquarien

Die schönsten Aquarien Europas

Aquarien gibt es viele in Europa, aber welche sind wirklich cool? Siehe selbst! Ja, es ist nur eine kleine Auswahl.


Demonstrationen

Fotos von Klima-Demos

Fotos von Klima-Demos aus Bonn und der Umgebung. Seit vielen Jahren setze ich mich schon für das Klima und den Artenschutz ein. Der Beweis...

Bild

Bild

Camaliga-Test-Seiten

Kunst-Fotos

Ein paar moderne Kunst-Fotos von mir. Mit Photoshop gemacht. Nichts besonderes, aber man kann diverse Camaliga-Galerien testen.


Externe Fotos

Fotos und Berichte von mir auf anderen Servern

Wo sind meine Fotos zu finden? Im ganzen Internet. Links dazu gibts hier.

Bild