FAQs

  • Was heißt eigentlich FAQ?

    FAQ bedeutet "Frequently Asked Questions", auf deutsch "Häufig gestellte Fragen" und bezeichnet eine Auswahl von Fragen und Antworten.

  • Whats about an english version?

    I have disabled the english release. Sorry.

  • Wieso ist diese Homepage unter Quizpalme.de erreichbar?

    Ich wollte einen schönen, griffigen und aufregenden Domainnamen. Da meine Wunschdomains nicht frei waren, musste ich zu einer ungewöhnlichen Domain greifen: Quizpalme.

    Gleichzeitig verrät der Name, dass es hier um Quizze und Urlaub geht. Palmen assoziert man ja mit Urlaub...

  • Seit wann gibt es diese Homepage?

    Seit ca. Oktober 1996 gibt es eine Homepage von mir.

    Diese Homepage hier gibt es aber erst seit Oktober 2008. 

  • Wo diese Homepage schon war...

    Meine Homepage war bisher z.B. schon auf folgenden Servern: 

    Skye.Dmcs, ProHosting, Magic Web, SachsenWeb, Lima-City und HostEurope. Z.B. unter myquizandpoll.de, futuretrip3000.de und futureland.lima-city.de

  • Wieviel E-Mails ich über diese Homepage erhalte?

    Anzahl privater E-Mails: ein paar positive und eine negative.

    Anzahl E-Mails von neuen Absendern zum Thema Extensions: ca. 1-2 pro Monat.

  • Wie viel Spam ich erhalte?

    Momentan ca. 3 Spam-Mail pro Tag. Einige dieser Spam-Emails enthalten auch Anhänge mit verseuchten Inhalten. Übrigens: wer auch Spam mit Anhängen bekommt, kann die Email von der Polizei prüfen lassen: Ratgeber Internetkriminalität. Regelmäßig leite ich meinen Spam dahin und stelle immer wieder fest, wie verseucht die Anhänge doch sind.

  • E-Mail?!?

    Benutze das Kontaktformular...