Hallo,
du willst etwas über mich erfahren? Nun, ich habe viele Interessen und unternehme auch einiges. Dazu gehört fahrradfahren, wandern, verreisen, kochen, backen, ausgehen usw. Ich würde mich als Restaurant- und Café-Tester bezeichnen. Ich interessiere mich für Astronomie und Technik, aber nicht für Politik. Ich schreibe gerne kritische Romane, würde aber gerne auch was witziges schreiben. 

Ich wohne seit 1988 in Bonn und komme ursprünglich aus Heldsdorf bei Kronstadt in Siebenbürgen/Transilvanien in Rumänien (zuletzt war ich da im Sommer 2023 - 42 Fotos davon kann man sich für ein Desktop-Theme downloaden). Alter: 48 Jahre. Westliches Sternzeichen: Zwillinge. Östliches Sternzeichen: Hase. Ich höre sehr gerne Musik. Z.B. Chillout, Lounge, Pop, Charts. Als Sport bevorzuge ich Fahrrad fahren und Ski fahren. Ansonsten bin ich noch bei Postcrossing aktiv. Mein Account lautet dort: bihor.

Mein Job? Ich arbeite als Web-Programmierer in einer Bonner Firma. Ich habe eins meiner Hobbies zum Beruf gemacht und habe auch 2015 die Prüfung zum "Certified TYPO3 CMS Integrator" (das Zertifikat ist allerdings nicht mehr gültig) und 2020 und 2024 die Prüfung zum "TYPO3 CMS Certified Developer" bestanden. Da ich schon privat viel an meiner Homepage mache, habe ich für externe Leute kaum Zeit übrig. Wer Fragen zu meinen Extensions hat, kann mir aber dennoch schreiben.

Weitere Neuigkeiten:

Zuletzt besuchtes Museum?

Zuletzt besuchtes Museum?

LVR Museum, Bonn

Mein letzter Kurzurlaub?

Mein letzter Kurzurlaub?

4 Tage Heidelberg

Zuletzt besuchte Party/Konzert?

Zuletzt besuchte Party/Konzert?

Uni-Aula Bonn: Zwischen den Welten

Zuletzt besuchtes Theater/Oper?

Zuletzt besuchtes Theater/Oper?

Kleines Theater, Bonn

Mein letzter Urlaubsaufenthalt?

Mein letzter Urlaubsaufenthalt?

7,5 Wochen Osteuropa

Mein aktueller PC / Laptop?

Mein aktueller PC / Laptop?

PC mit Intel Core i5-4570 CPU

Mein aktuelles KFZ-Fahrzeug?

Mein aktuelles KFZ-Fahrzeug?

Honda PS 125i Roller Made in Italy

Meine aktuelle 3D-Digital-Kamera?

Meine aktuelle 3D-Digital-Kamera?

Fujifilm Finepix Real 3D W1 Made in China

Meine neueste Digital-Kamera?

Meine neueste Digital-Kamera?

Panasonic LUMIX DMC TZ31. Made in Japan.

Meine alte 2D-Digital-Kamera?

Meine alte 2D-Digital-Kamera?

Canon Powershot S100 Made in Japan

Meine aktuelle Spiegelreflexkamera?

Meine aktuelle Spiegelreflexkamera?

Canon EOS 700D Made in Japan