Von Braubach nach Filsen

Gleich am Anfang kommt man zur sehr sehenswerten Marksburg. Die sollte man auf jeden Fall besuchen, auch wenn man dort nicht alle Räume besuchen kann. Z.B. führt die Führung durch die einzige unzerstörte Höhenburg am Mittelrhein nicht auf den Turm rauf. Dennoch hat man auch von der Marksburg schon eine schöne Aussicht.

Es folgen noch zahlreiche Aussichtspunkte Richtung Marksburg. Unterwegs kommt man auch am Sauerbrunnen vorbei. Beachte: kein Trinkwasser! Es folgen noch Aussichten "Auf der Schottel". Und dann kommt auch schon gleich Filsen...

Marksburg
Marksburg
Aussicht von der Marksburg
Aussicht von der Marksburg
Marksburg
Marksburg
Marksburg
Marksburg
Marksburg
Marksburg
Marksburg
Marksburg
Rheinblick
Rheinblick
Sauerbrunnen
Sauerbrunnen
Andere Richtung
Andere Richtung
Weinberge
Weinberge
Marksburg
Aussicht von der Marksburg
Marksburg
Marksburg
Marksburg
Marksburg
Rheinblick
Sauerbrunnen
Andere Richtung
Weinberge

Diese und weitere Fotos findet man bei undefinedGoogle+.