Von Bad Hönningen nach Rheinbrohl

Diese kurze Wanderung bin ich in umgekehrter Richtung gegangen, aber ich beschreibe sie mal in richtiger Richtung. Erste Station nach Bad Hönningen ist die Opens external link in new windowRömerWelt. Natürlich sollte man da reingehen, denn dort fängt der Limes an. In Arienheller trifft man dann auf den Westerwaldsteig.

Wenn man an der Adenauer-Hütte angekommen ist, sollte man aufpassen, denn dort hatte ich mich an der T-Kreuzung verlaufen. Da fehlte ein Rheinsteig-Schild. In Rheinbrohl trifft man dann noch auf zahlreiche Römer-Hinweise.

Rheinbrohl
Rheinbrohl
Bei Rheinbrohl
Bei Rheinbrohl
Schafe
Schafe
Blick gen Bad Hönningen
Blick gen Bad Hönningen
Blick nach Rheinbrohl
Blick nach Rheinbrohl
Blüten
Blüten
Adenauer-Hütte
Adenauer-Hütte
Arienheller
Arienheller
RömerWelt
RömerWelt
Rheinbrohl
Bei Rheinbrohl
Schafe
Blick gen Bad Hönningen
Blick nach Rheinbrohl
Blüten
Adenauer-Hütte
Arienheller
RömerWelt

Diese und weitere Fotos findet man bei undefinedGoogle+.