Geld spenden?

Jeder fordert zum spenden auf! Und ich? Nein, ich fordere nicht zum spenden auf.

Es gibt jedoch Leute, die bereit sind, für meine Extensions zu spenden. Ich verrate deshalb hier mal, was ich mit dem Geld mache. Nun, ich habe beschlossen, die Hälfte meiner Einnahmen ab dem 1.9.2010 weiter zu spenden. Also, mind. 50 Prozent meiner Support-Einnahmen spende ich an Öffnet externen Link in neuem FensterOroVerde oder ähnliche Organisationen. Diese Tropenwaldstiftung aus Bonn kämpft für den Erhalt der Artenvielfalt und das ist mir sehr wichtig. Das diese Spenden bitter nötig sind, beweist das Öffnet externen Link in neuem Fensterworldometers, undefinedGlobal Forest Watch (wenn man sich da Indonesien oder Malaysia ansieht, findet man nur noch wenig Regenwald) oder Öffnet externen Link in neuem FensterRIO+20. Bisher sind so 569 € zusammen gekommen.
Auf Wunsch sende ich den Spendern eine der Schutzaktien von OroVerde zu.

Wer wissen will, wie er spenden kann, kann auf dem Öffnet internen Link im aktuellen FensterKontaktformular nachfragen.

Übrigens: ich habe sogar selber einen langen Artikel über Öffnet internen Link im aktuellen FensterPalmöl-Plantagen verfasst.