Worum geht es?

Im Internet gibt es vieles kostenlos. Weil ich das gut finde, habe ich auch einige TYPO3-Extensions geschrieben, die man im TYPO3-TER und/oder bei GitHub kostenlos downloaden kann. Hier mal eine kleine Zusammenfassung meiner TYPO3-Extensions.

myquizpoll

Erweiterungen (erweitern myquizpoll):

Die Öffnet internen Link im aktuellen FensterErweiterungs-Extensions findet man jetzt auf einer anderen Seite.

Alternative Versionen (vom 11.4.2013):

Version 2.2.1 mit Antwortmöglichkeiten > 255 Zeichen
Version 2.2.2 mit bis zu 12 Antwortmöglichkeiten und ohne Jokers
Version 2.2.3 mit 2 Erklärungstexten für richtig und falsch beantwortete Fragen

Camaliga

CaMaLiGa steht für Carousel, Maps, List view und Gallery, da man all das mit dieser Extension machen kann. Sie ist sehr umfangreich und flexibel.

FractionSlider

Ein PlugIn zur Erstellung von professionellen Sliders. Unterstützt werden u.a. der FractionSlider und der Professional jQuery Content Slider Plugin - Slider Pro.

TinyAccordion

Eine Extension, die auf Basis von TinyAccordion Akkordeons erzeugt. Dabei kann man tt_content- oder tt_news-Elemente benutzen.

Fürs Backend...

Falls du noch Interesse an anderen Extensions von mir hast...
... es gibt da noch eine: backendtools - zeigt an, auf welchen Seiten welche Extension eingesetzt wird. Man kann auch ZIP-Dateien entpacken und Dateien löschen. Nur für Admins.