Romane?

Ja, ich habe auch schon Romane und Kurzgeschichten geschrieben.
Sicher sind die nicht der Hit, aber wer Interesse daran hat, hier eine unfertige Liste davon...

Leitet Herunterladen der Datei einParallelwelt - Gefangen in der Vergangenheit: hier geht es um Abenteuer und Beziehungen, um Zeitreisen und Atlantis, um Götter und Religionen, um unsere Welt und um Utopia* und um schokierende oder amüsierende Provokationen. Für die einen ist es Satire und Spaß, für die anderen Blasphemie und Hohn. Dieser Roman soll zum nachdenken anregen; keinesfolls soll er zu Gewalt und Verachtung führen. Er soll uns Utopia etwas näher bringen. Ein inspirierender Roman zum lesen. Kostenlos. 301 DIN-A3-Seiten lang.

Leitet Herunterladen der Datei einFutureland - Die verlorene Welt: mein erster Kurz-Roman!

 

*: um Utopia geht es auch in einem Artikel von mir, wo ich Bonn-Tannenbusch mit meinem Utopia vergleiche. Das Ergebnis: Tannenbusch erfüllt nur ca. 25% der Kriterien: Öffnet internen Link im aktuellen FensterUtopia gibt es nicht.